PODCAST

Let the games begin: Ralf Reichert von der ESL über den Megatrend eSports

12.09.19

Eine Episode zu den Themen: eSports, Gaming, Werbung, Brands, Gen Z

Ralf Reichert, Gründer und Geschäftsführer der ESL, ist ein eSports-Enthusiast der ersten Stunde. In dieser Episode der NextM Podcast-Reihe nimmt er uns mit in die Welt des eSports und gibt allen Gaming-Neulingen einen umfassenden Überblick über das noch relativ junge Business. Darüber hinaus vergleicht Ralf Reichert im Gespräch das Phänomen eSports mit klassischen Sportarten und gibt seine Prognosen für den Sportmarkt der Zukunft ab. Welche Möglichkeiten die Gaming-Community für die Werbebranche eröffnet und was Marketer über einen Einstieg ins eSports-Geschäft wissen müssen, wird ebenfalls im Podcast thematisiert.

Weitere Informationen zum Thema Gaming und eSports bekommt ihr direkt bei [m]STUDIO.
Kontakt: ask@mstudioagency.de