MEDIA

Das kannst Du auch! – Internationale Vorbilder zeigen Dir den Weg zur sichtbaren Haltung für Deine Marke

Franziska Knoefel, Weischer.Cinema

Yes, perfektes Thema für uns! Wir sind die Einzigen, die den weltweiten Blick auf dieses Thema haben!“ Ganz einfach: Dieses Jahr kommt der 25. Bond in die Kinos und mit dem Jahr 2020 als nicht-existierend gedacht, sind wir seit 25 Jahren Repräsentant des Cannes Lions Festivals. Das Cannes Lions Festival ist das größte Festival der Kreativbranche und prämiert seit vielen Jahren vordringlich Brands, die Haltung bewiesen haben. Die sich für Themen stark gemacht haben. Niemand, außer uns, hat im deutschen Mediendschungel so einen weiten Blick darauf, welche Marken über die Jahre und vor allem in den wilden letzten zwei Jahren Farbe bekannt haben, Haltung gezeigt haben und jetzt optimistisch in die Zukunft blicken. Daher unsere Aufgabe bei der NextM: Wir zeigen euch, was ihr als Brand von den anderen lernen könnt. Warum sind wir in Deutschland optimistisch, dass wir sehr bald noch viele Brands mit Haltung sehen werden? Wir destillieren tausende von Stunden des Cannes Lions Festival für euch auf 18 Minuten und garantieren euch: Nach unserem Vortrag kennt ihr den Need, die Haltung eurer Marke nach Außen zu kommunizieren oder verspürt den Druck, Haltung zu finden.