Wavemaker-Serie: Ask the Expert mit Karthik Nagarajan

Warum sind Kooperationen mit anderen Marken wichtiger denn je?

 

Wavemaker ist zurück mit dem Videoformat „Ask the Expert“, in dem jeden Monat ein Wavemaker-Experte eine Kernfrage zu einem brandaktuellen Marketingthema beantwortet. Diesmal geht Karthik Nagarajan, Chief Content Officer Wavemaker Indien, der Frage nach, warum Kooperationen mit anderen Marken jetzt wichtiger denn je sind. Zudem gibt er praktische Tipps und Insights, wie die nächste Zusammenarbeit zu einem Erfolg wird. Jetzt reinhören 🎧!

 

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Warum sind Kooperationen mit anderen Marken wichtiger denn je? Teil 1

 

Warum sind Kooperationen mit anderen Marken wichtiger denn je? Teil 2

 

„The Provocateur“ – US-Online-Gigant Amazon steigt in Luxus-Markt ein

Mit seinem neuen Verkaufskanal „Luxury Stores“ steigt Amazon in den Markt der Designerlabels ein. Damit will der US-Online Gigant auch kaufstarke Markenfans anziehen. Zugänglich sind die Stores aktuell nur für eingeladene Prime-Mitglieder – und das auch nur über die Amazon-App. In der neusten Ausgabe des Provocateurs gibt Mudit Jaju, Wavemakers Global Head of Ecommerce, seine Experten Einschätzung zur neuen Luxus-Shopping-Plattform ab.

 

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„The Provocateur“ – US-Online-Gigant Amazon steigt in Luxus-Markt ein

Wavemaker “The Provocateur”: Was das britische Verbot von Junk-Food-Werbung für Vermarkter und Brands weltweit bedeutet

In dieser Ausgabe des „Provocateurs“ erläutert Emily Fairhead-Keen, Strategy Partner bei Wavemaker, was das britische Verbot von Junk-Food-Werbung vor 21:00 Uhr für Brands bedeutet und was Vermarkter auf der ganzen Welt daraus lernen können.

 

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“The Provocateur”: Was das britische Verbot von Junk-Food-Werbung für Vermarkter und Brands weltweit bedeutet

Wavemaker “The Provocateur”: Neue Wege der Kommunikation

COVID-19 hat uns allen einmal mehr bewusst gemacht, wie schnell sich die Welt um uns herum verändern kann. Für Marken bedeutet dieser schnelle Wandel konkret, dass sie heute mehr denn je neue Wege finden müssen, um ihre Geschichte zu erzählen. Wie das gelingt, hat Wavemaker in einem kurzen Whitepaper zusammengefasst.

 

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“The Provocateur”: Neue Wege der Kommunikation

In a nutshell: Ask the Expert mit Damian Thompson

In der dreiteiligen Videoreihe „Ask the Expert“ sprach Wavemaker’s Damian Thompson über die emotionale Wirkung von COVID-19 auf unser Kaufverhalten. Welche neuen Verhaltensweisen bleiben dauerhaft bestehen? Welche fallen weg? Alle Trends und Erkenntnisse gibt es hier nochmal detailliert zum Nachlesen.

 

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In a nutshell: Ask the Expert mit Damian Thompson

 

Wavemaker-Serie: Ask the Expert mit Damian Thompson

Mit “Ask the Expert” hat Wavemaker ein Videoformat gelauncht, in dem jeden Monat ein Wavemaker-Experte eine Kernfrage zu einem brandaktuellen Marketingthema beantwortet. In den ersten drei Videos geht Damian Thompson, Global Head of Consumer Insights, auf Auswirkungen von COVID-19 auf das Verbraucherverhalten ein – und was diese für Marken bedeuten.

 

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Wavemaker “The Provocateur”: Purpose Marketing oder warum Marken das Richtige falsch machen

Die dritte Ausgabe des Serienformats „The Provocateur” von Wavemaker dreht sich um das Thema Purpose Marketing: Welche Fallstricke gilt es zu vermeiden und welche Lektionen können Marken aus ihren Fehlern lernen?

Die Kollegen von Wavemaker India stellen darin sowohl Positiv- als auch Negativbeispiele vor und geben wertvolle Impulse, was es bei Purpose Marketing alles zu beachten gibt.

 

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Wavemaker “The Provocateur”: Purpose Marketing oder warum Marken das Richtige falsch machen

 

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„The Provocateur“: TV-Werbung als kultureller Game-Changer?!

Im neuen Serienformat “The Provocateur” hat Wavemaker sieben Kernpunkte zusammengefasst, die aufzeigen, welchen Impact TV-Werbegelder auch über die klassische Werbung hinaus auf unsere Kultur haben. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf den durch die Pandemie verschobenen Sportveranstaltungen, denen 2021 besonders viel Aufmerksamkeit zuteilwerden wird.

 

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„The Provocateur“: TV-Werbung als kultureller Game-Changer?!

 

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“The Provocateur”: TV-Werbung als kultureller Game-Changer?

Wavemaker “Creativity in Quarantine”: Best Practices von Brands

Die vierte Ausgabe der Wavemaker “Creativity in Quarantine”-Serie umfasst eine Zusammenstellung verschiedener Marken und ihrer Vorgehensweisen, um ihren Kunden Solidarität, Unterstützung und Struktur zu vermitteln.

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“Creativity in Quarantine”: Best Practices von Brands

 

Wavemaker definiert vier Resilienz-Typen während der Corona-Krise

Resilienz nennen Psychologen die Fähigkeit, mit Krisen klarzukommen. Wavemaker hat gemeinsam mit [m]SCIENCE vier Resilienz-Typen identifiziert, auf deren Basis Marken ihre Kommunikations-Strategien während Corona an das Verhalten der Verbraucher und an ihre emotionalen Bedürfnisse anpassen können.

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Wavemaker Corona Resilienz Typologie

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Wavemaker Corona Resilienz Typologie.pdf