Programmatic DOOH 2.0: Kinetic Journeys hebt Außenwerbung auf ein neues Level

Als führende Spezial-Agentur für Außenwerbung gestaltet Kinetic den (D)OOH-Markt entscheidend mit. Jüngstes Beispiel: Mit ihrer neuen DSP namens „Kinetic Journeys“ vereint Kinetic sämtliche Planungs-, Durchführungs- und Reporting-Tools auf nur einer Plattform und bietet Werbekunden damit zahlreiche Vorteile, wie z.B. innovative Targeting-Optionen oder die Möglichkeit zur Integration neuer Datenquellen.

 

Link:

Programmatic DOOH 2.0: Kinetic Journeys hebt Außenwerbung auf ein neues Level

POV: DOOH geht gestärkt und innovativ aus der Krise hervor

Die Lockdown-Phase hat natürlich auch ihre Spuren in der (D)OOH-Branche hinterlassen – aber keinesfalls nur negative! Kinetic CEO Marc Marienfeld schildert in seinem neuesten LinkedIn-Beitrag, wie Außenwerbung mit spannenden Innovationen und kreativen Ansätze gestärkt aus der Krise hervor geht.

 

Link:

POV: DOOH geht gestärkt und innovativ aus der Krise hervor

 

DOOH meets Audio: Die innovative Lösung von Kinetic und GroupM AudioXperts

Neue Zeiten erfordern neue Wege! Zusammen haben Kinetic und die GroupM AudioXperts die starke interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Agenturgruppe genutzt und ein innovatives Produkt auf die Straße gebracht: Die Verknüpfung von programmatischen DOOH-Kampagnen und aktivierenden Audio-Ads auf beliebten Streaming-Diensten ermöglicht es Werbetreibenden, die Zielgruppenansprache multisensorisch zu gestalten und gleichzeitig die Werbekontakte zu steigern. 

 

Link: 

DOOH meets Audio: Die innovative Lösung von Kinetic und GroupM AudioXperts

POV: Außenwerbung startet in der zweiten Pandemie-Phase durch

Outbreak, Suppression, Recovery – die drei viel zitierten Phasen der Pandemie durchlief und durchläuft auch die (D)OOH-Branche in Deutschland. Wie sich Außenwerbung in den einzelnen Lockdown-Stadien bisher angepasst hat und welche Chancen in Sachen (D)OOH-Werbung sich für Marketer gerade mit Blick auf das veränderte Reiseverhalten im Sommer ergeben, hat Marc Marienfeld, CEO von Kinetic Worldwide Germany, zusammengefasst.

Link:

POV: Außenwerbung startet in der zweiten Pandemie-Phase durch