„Facts & Feelings COVID-19”: Tatjana Damgaard im MediaCom Audio

In der Untersuchung „Facts & Feelings COVID-19“ ist [m]SCIENCE der Frage nachgegangen, wie die Konsumenten mit der Corona-Krise umgehen und welche Auswirkungen sie auf ihren Alltag hat. Außerdem wurde untersucht, welche Chancen für Marken und Unternehmen in der Krise liegen.

Downloadlinks:

Analyse & Fakten (DE) zum Download:
https://bit.ly/3c1y1tb

Analysis & facts (EN) for download:
https://bit.ly/2USl4fy

POV von Brian Wieser: Managing through Crisis

Durch die Covid-19-Krise haben Vermarkter die Möglichkeit, ihre Strategie ganzheitlicher auszulegen und damit bessere Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen. Brian Wieser, Global President of Business Intelligence bei GroupM, nennt vier klare Empfehlungen für Marketeers in dieser unübersichtlichen Zeit.

Link:

Managing through crisis

Out-of-Home: Das perfekte Medium für den Restart nach der Corona-Krise

In knapp 5 Minuten geht Simon Chmiel von Kinetic Worldwide Germany auf die Möglichkeiten von Out-of-Home-Werbung während der Corona-Krise ein und skizziert dabei die drei Phasen der Pandemie.

Downloads:
Analyse & Fakten von Kinetic (Deutsch)
Analysis & facts (English)

[m]SCIENCE Studie: Facts & Feelings COVID-19

In einer Mischung aus tiefenpsychologischen Interviews und einer repräsentativen Befragung in ganz Deutschland hat das Team von [m]SCIENCE erforscht, wie genau Konsumenten mit der Corona-Krise umgehen und herausgestellt, welche Chancen für Marken und Unternehmen in dieser Krise liegen.

PDF Download:

[m]SCIENCE Whitepaper POV COVID-19

Perspektivwechsel: Unsere NextM Podcast Spezial-Serie zum aktuellen Wandel

In weniger als 10 Minuten halten wir euch mit Spezial-Episoden unseres NextM Podcasts immer auf dem Laufenden und sprechen mit Branchenexperten über Veränderungen im Alltag der Menschen und wie Marken daraus neue Impulse schöpfen können.

Links:

Webplayer

Apple Podcasts

Spotify