GroupM Brand Safety Playbook for Marketers

Die Werbeindustrie ist ganz klar eine der dynamischsten Branchen – das erfordert natürlich auch, dass sich technische Standards wie Brand Safety ständig weiterentwickeln.  Um immer am Puls der Zeit zu sein, haben wir von GroupM in unserem „Brand Safety Playbook for Marketers“ alle relevanten Entwicklungen im Bereich Brand Safety zusammengefasst und eine Prognose für verschiedene Media-Kanäle erstellt.

 

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GroupM Brandsafety-Playbook June 2020

 

[m]SCIENCE Whitepaper COVID-19 – Globale Erkenntnisse und ein Blick auf den deutschen Markt

In einer umfassenden Übersicht hat [m]SCIENCE die Auswirkungen der Pandemie auf die Bevölkerung, die Wirtschaft und die Medien aufbereitet, sowie konkrete Ratschläge zur Bewältigung der aktuellen Krise formuliert. Neben einer globalen Betrachtung der Geschehnisse enthält die Übersicht auch fundierte Erkenntnisse zu den Auswirkungen auf den deutschen Markt, besonders mit Blick auf das Konsum- und Mediennutzungsverhalten

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Globale Erkenntnisse und ein Blick auf den deutschen Markt

NextM Podcast: Stefanie Nickel zum Konsumentenverhalten während COVID-19

Was bewegt Konsumenten in Deutschland momentan wirklich und wie nehmen sie die veränderte Alltagssituation wahr? Im kurz und knackigen NextM Podcast teilt Stefanie Nickel Erkenntnisse zu diesen Fragen, die sie mit ihrem Team bei [m]SCIENCE in einer tiefenpsychologischen Studie untersucht hat.

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NextM Podcast: Marilena Abt von TrendOne über den Wandel in der Arbeitswelt

Noch nie schien die nahe Zukunft so ungewiss, wie in Zeiten von Corona. Und doch wagt Marilena Abt von der Agentur TrendOne im 5-minütigen NextM Podcast eine Prognose, wie sich sowohl der Arbeitsalltag als auch die Nutzung digitaler Tools nach der Pandemie entwickeln werden.

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NextM Podcast: Stevan Randjelovic über Brand Safety in der Krise

Viele Advertiser fragen sich, wie man zwischen all den News rund um COVID-19 noch Brand Safety gewährleisten kann. Im NextM Podcast mit Stevan Randjelovic, Director Brand Safety and Digital Risk bei GroupM, ging es deshalb z. B. um intelligentes Keyword Blocking, Fake News und den aktuellen Informationskonsum der Menschen.

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NextM Podcast: Marilena Abt von TrendOne zu Quarantainment und Mindfulness

Marilena Abt von der Agentur TrendOne beschäftigt sich derzeit mit dem veränderten Medienverhalten der Menschen und schildert ihre Erkenntnisse im 10-minütigen NextM Podcast. Ein Fokus liegt dabei auf bestimmenden Trends im Streaming- und Social Media-Verhalten sowie auf dem Thema “Mindfulness“. 

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Warum eine strikte Vermeidung von Werbung in Nachrichtenumfeldern der Branche schadet

John Montgomery, Executive Vice President of Global Brand Safety bei GroupM, nimmt die aktuelle Krise zum Anlass, um ein bestehendes Problem in der Nachrichten-Branche zu thematisieren: Viele Advertiser vermeiden Werbung in Nachrichtenumfeldern aus Angst vor einer Platzierung im Rahmen negativer Berichterstattung – ein Fehler!

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Aggressive News Demonetization Is Harming the News Industry When We Need It Most

Exklusive Studie: Freunde sind wichtiger als Influencer

Nicht die bekannten Influencer wie Bibi oder Lisa und Lena, sondern die eigenen Freunde spielen für die Kaufentscheidung der Generation Z die entscheidende Rolle. Zu diesem und weiteren spannenden Ergebnissen kommt die Studie “GenZ & GenY: Reaching the Unreachables”, die [m]SCIENCE im Auftrag der Fußballmedienplattform Onefootball durchgeführt hat.

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WUV Artikel
Freunde sind wichtiger als Influencer

One to One Artikel

Kaufentscheidungen: Freunde sind die wahren Influencer

„Facts & Feelings COVID-19”: Tatjana Damgaard im MediaCom Audio

In der Untersuchung „Facts & Feelings COVID-19“ ist [m]SCIENCE der Frage nachgegangen, wie die Konsumenten mit der Corona-Krise umgehen und welche Auswirkungen sie auf ihren Alltag hat. Außerdem wurde untersucht, welche Chancen für Marken und Unternehmen in der Krise liegen.

Downloadlinks:

Analyse & Fakten (DE) zum Download:
https://bit.ly/3c1y1tb

Analysis & facts (EN) for download:
https://bit.ly/2USl4fy

POV von Brian Wieser: Managing through Crisis

Durch die Covid-19-Krise haben Vermarkter die Möglichkeit, ihre Strategie ganzheitlicher auszulegen und damit bessere Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen. Brian Wieser, Global President of Business Intelligence bei GroupM, nennt vier klare Empfehlungen für Marketeers in dieser unübersichtlichen Zeit.

Link:

Managing through crisis