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In a nutshell: Ask the Expert mit Damian Thompson

In der dreiteiligen Videoreihe „Ask the Expert“ sprach Wavemaker’s Damian Thompson über die emotionale Wirkung von COVID-19 auf unser Kaufverhalten. Welche neuen Verhaltensweisen bleiben dauerhaft bestehen? Welche fallen weg? Alle Trends und Erkenntnisse gibt es hier nochmal detailliert zum Nachlesen.

 

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In a nutshell: Ask the Expert mit Damian Thompson

 

POV: DOOH geht gestärkt und innovativ aus der Krise hervor

Die Lockdown-Phase hat natürlich auch ihre Spuren in der (D)OOH-Branche hinterlassen – aber keinesfalls nur negative! Kinetic CEO Marc Marienfeld schildert in seinem neuesten LinkedIn-Beitrag, wie Außenwerbung mit spannenden Innovationen und kreativen Ansätze gestärkt aus der Krise hervor geht.

 

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POV: DOOH geht gestärkt und innovativ aus der Krise hervor

 

Wavemaker-Serie: Ask the Expert mit Damian Thompson

Mit “Ask the Expert” hat Wavemaker ein Videoformat gelauncht, in dem jeden Monat ein Wavemaker-Experte eine Kernfrage zu einem brandaktuellen Marketingthema beantwortet. In den ersten drei Videos geht Damian Thompson, Global Head of Consumer Insights, auf Auswirkungen von COVID-19 auf das Verbraucherverhalten ein – und was diese für Marken bedeuten.

 

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Wavemaker “The Provocateur”: Purpose Marketing oder warum Marken das Richtige falsch machen

Die dritte Ausgabe des Serienformats „The Provocateur” von Wavemaker dreht sich um das Thema Purpose Marketing: Welche Fallstricke gilt es zu vermeiden und welche Lektionen können Marken aus ihren Fehlern lernen?

Die Kollegen von Wavemaker India stellen darin sowohl Positiv- als auch Negativbeispiele vor und geben wertvolle Impulse, was es bei Purpose Marketing alles zu beachten gibt.

 

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Wavemaker “The Provocateur”: Purpose Marketing oder warum Marken das Richtige falsch machen

 

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Mindshare Perspective: Running in Flip Flops

Die Beschränkungen des öffentlichen Lebens werden immer weiter gelockert und analog dazu ändern sich auch die Verhaltensweisen und Erwartungen der Konsumenten. Die neueste Mindshare Perspective-Ausgabe mit dem Titel “Running in Flip Flops” thematisiert ebendiese Veränderungen im Alltag der Deutschen und fasst fünf Handlungsempfehlungen für Marken zusammen.

 

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Mindshare Perspective: Running in Flip Flops

 

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Mindshare Perspective: The new social life

Wie hat sich der Einfluss der sozialen Medien während des Corona-Lockdowns auf die Gestaltung sozialer Interaktionen in unserer Gesellschaft ausgewirkt? Dieser Frage geht Mindshare in der neuesten Ausgabe der MindsharPerspective „The new social life“ nach und liefert spannende Learnings für Marketer. 

 

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Mindshare Perspective: The new social life

 

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Mindshare Corona-Studie: Normalisierung der Werbemärkte

Basierend auf den Ergebnissen einer von Mindshare durchgeführten Studie zu den Konsumabsichten der deutschen Verbraucher konnte Mindshare relevante Konsequenzen für die Kommunikation von Marken während der Pandemie ableiten. Beispielsweise erwarten Verbraucher von Marken in der derzeitigen Situation unterhaltsamen und unbeschwerten Content und nutzen verstärkt Streaming-, TV- und Radio-Angebote. 

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Mindshare Corona-Studie: Normalisierung der Werbemärkte

 

Mindshare Perspective: Mood Barometer & Brand Building

Die Corona-Pandemie hat das Leben der Menschen auf den Kopf gestellt. Viele Marken leisten bereits einen positiven Beitrag für die Gesellschaft und für den neuen Alltag des Einzelnen. Was die Menschen in Deutschland von Marken dabei erwarten und wie viel Vertrauen sie ihnen entgegenbringen, zeigt die exklusive Datenerhebung von Mindshare aus ihrer Reihe “Perspective for Brands”.

 

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Mindshare Perspective: Mood Barometer & Brand Building

 

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Essence Report: Markenkommunikation in Zeiten von Aktivismus

Besonders in Zeiten von zunehmendem Aktivismus ist es für Brands wichtiger denn je, zu verstehen, welche internen und externen Handlungen ihre Werte und die Werte der Kunden am besten repräsentieren. Essence hat dafür einen Leitfaden erstellt, der Marketing-Verantwortlichen helfen soll, bestmöglich auf aktivistische Bewegungen zu reagieren, sei es durch das eigene Führungsverhalten, Selbstreflexion oder die Stärkung der jeweiligen Community 

 

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Brands in times of activism

 

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DOOH meets Audio: Die innovative Lösung von Kinetic und GroupM AudioXperts

Neue Zeiten erfordern neue Wege! Zusammen haben Kinetic und die GroupM AudioXperts die starke interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Agenturgruppe genutzt und ein innovatives Produkt auf die Straße gebracht: Die Verknüpfung von programmatischen DOOH-Kampagnen und aktivierenden Audio-Ads auf beliebten Streaming-Diensten ermöglicht es Werbetreibenden, die Zielgruppenansprache multisensorisch zu gestalten und gleichzeitig die Werbekontakte zu steigern. 

 

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DOOH meets Audio: Die innovative Lösung von Kinetic und GroupM AudioXperts